Wird der verpasste Anruf bei ihr angezeigt?

6 Antworten

ja wird sie sehen. wenn du es nicht am telefon einstellen willst kannst du auch vor der nummer  *31# machen und deine nummer wird unterdrückt

susukisu20
Fragesteller

Danke. :)

Wenn das Handy aus ist, so kann das Handy deinen Anruf selbst nicht gespeichert haben. Es kann aber die Mobilbox deine Nummer aufgezeichnet haben, wenn sie die Mobilbox abhört, so bekommt sie meist folgende Nachricht vorgelesen: "Ein Anruf von Rufnummer 0172-xxxxxx, es wurde keine Nachricht hinterlassen"

susukisu20
Fragesteller

Danke. :)

Ja, auf jeden Fall. Anders wäre es, wenn du bevor es läutet, sofort wieder aufgelegt hättest. Also ganz, ganz kurz:Wählen, und dann sofort abbrechen.

Ja, sie wird diesen Anruf sehen.

susukisu20
Fragesteller

Danke. :)

Wenn die Rufunterdrückung an ist kommt nur 1 Anruf in Abwesenheit.

Mit freundlichem Gruß

Bley 1914

susukisu20
Fragesteller

Danke. :)