Frage von Cherrychild, 20

Anruf von Handy auf Festnetz in Tarif enthalten?

Ich habe den Paket 300 Tarif von Aldi Talk mit 300 Freiminuten/SMS. Kann ich damit kostenlos (innerhalb der 300 Minuten) auch ins Festnetz telefonieren oder gilt das nur für Handynetze?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dadamat, Community-Experte für Handy, 16

Ja, alle deutschen Handynetze und auch ins deutsche Festnetz. SMS gehört auch dazu, aber nur zu deutschen Mobilfunknetze. SMS ins Festnetz werden extra betechnet.

Expertenantwort
von andie61, Community-Experte für Handy, 14

Das ist für alle Netze,somit auch das Festnetz.

Antwort
von tide1109, 10

das Festnetz gehört dazu