Telefonterror; Inkasso ist an meine Handynummer gekommen - Was tun?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Andere Option 67%
Nummer wechseln 33%
Erst mal abwarten 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du wirklich finanziell in Kreide steckst und nicht zahlungsfähig bist, dann schließ eine eidesstattliche Versicherung ab. Wenn du in Insolvenz gehst, dürfen sie dich nicht mal kontaktieren.

Andere Option

Wir haben bald Mitte März, es wäre am besten, wenn Du die ausstehende Summe bezahlen könntest, damit Du von de rInkasso Firma wieder Ruhe bekommst.

Ich hoffe, dass es einen Weg gibt, dass Du das Geld 2 Wochen vor der Ablauffrist aufbringen kannst.

Viel Glück.

Andere Option

Bezahlen. Außer, ich habe nichts geliehen oder irgendwo nicht nicht bezahlt, dann würde ich warten bis die vor Gericht gehen, und dann würde ich sehen was passiert.