Bekomme Anrufe von nummer die nicht existiert?

3 Antworten

Sei vorsichtig mit dem Rückruf unbekannter Nummern.

Oft sind das Fangschaltungen, die Nummern sitzen im Ausland und können enorme Kosten verursachen. Rufst du an läuft der Zähler....

Man kann über das Internet mit fake Nummern anrufen das machen oftmals Call Center die nicht ganz seriös sind

Das sind Callcenter. Die rufen absichtlich mit nicht existierenden Nummern an. Mit bestimmten Aps und Programen kann man sich jede Nummer geben lassen und damit anrufen. Es wird dann nicht die wirklich Nummer des Anrufers gezeigt sondern die die sie sich ausgesucht haben. Sie wollen einfach nicht zurückverfolgt werden können und einem irgendwelche Abos andrehen oder überteuerte Reisen usw.