Von komischen Nummern angerufen?

2 Antworten

Hallo,

das sind Spam-Anrufe, die man nicht beachten soll - vor allem nicht zurückrufen!

Mir hat das

Tellow

sehr geholfen, damit sowas aufhört, gibt es für Android und IOS.

Zum einen sperrt dies die Telefonnummer aber da es eine Gemeinschaft ist, die jeweils diese Nummern melden, blockiert es auch die gesperrten Nummern der anderen bei mir.

Ich hatte kurz danach Ruhe.

Übrigens sollte man auch hier bei GF zuerst die Suchfunktion nutzen, da solch einfach Fragen am Tag ca. 5 - 8 mal hier gestellt werden!!!

Grüße aus Leipzig

Woher ich das weiß:Hobby – Ab dem Studium bin ich ein Freak für Elektronik u. Computer

nummern die dir nicht so ganz geheuer sind einfch wegdrücken