Wieso immer diese Anrufe?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hol dir eine Anrufblocker-App.

Dann hört der Mist auf.

Ich hatte nie Probleme mit so etwas, bis ich einmal bei Aliexpress bestellt habe. Danach gings los mit den Anrufen. 🤦‍♀️

communicator9
Fragesteller

Ja Danke, hab jetzt eine Blacklist App installiert.

Das ist wahrscheinlich Betrug. Die Nummer werden „gespooft“, es wird eine falsche Nummer angezeigt obwohl es diese gar nicht gibt.

Nummern die man nicht kennt ruft man nicht zurück. Gibt z.B. auch Fälle, wo man dann eine Rechnung von einer Sexhotline bekommt. Da muss man Vorsichtig sein.

Wenn es wirklich wichtig ist, spricht man dir auf die Mailbox oder du bekommst einen Brief.