Wer ruft mich an?

4 Antworten

Das sind deine Enkelkinder aus verschiedenen Ländern, die haben ihre Karte und ihr Handy im Urlaub verloren und haben beides neu.

Wäre super, ihnen etwas zu überweisen, damit sie Hotel und Rückflug bezahlen können.

LG

Zugfahrer433  27.06.2022, 14:41

Du willst uns doch nur vereppeln

Es gibt einen Trick damit deine Rufnummer um 5 oder alle Zahlen verändert wird. Deswegen taucht auf ,,Rufnummer ist nicht vergeben" auf. Am besten einfach blockieren da das nur Spamanrufe werden

LG

Hatte sowas auch schon. Einfach blockieren und wegen spamming melden ☺️

DerMeister454
Fragesteller

Ja sind halt leider immer wieder neue Nummern🙄

Haben zur Zeit jedenfalls mehrere Leute, dieses Problem