Unterdrückte Nummer ruft an, was ist das?

8 Antworten

Also ich gehe zum Beispiel auch nie ran auch nicht bei fremden Nummern, die ich nicht kenne. Heutzutage kannst du viele Nummern bei Google nach verfolgen. Dann siehst du schlechte Bewertungen und ganz ehrlich, wer mich anruft kann auch auf dem AB sprechen. Wer das nicht macht mit dem stimmt was nicht

Ganz ehrlich, wer ist wichtig hat oder sonst wie kann auf dem AB sprechen wer es nicht tut mit den stimmt was nicht

Nicht abheben. Einfach ignorieren.

Ich geh grundsätzlich nicht ran bei unterdrückter Nummer.

Bei vielen Anbietern kann man einen bestimmten anonymen Anrufer blockieren. Es werden dann also nicht alle unterdrückten Nummern blockiert, sondern nur eine bestimmte. Und ja das ist tatsächlich möglich, da die Nummer nur für dich unterdrückt ist. Der Anbieter kann die Nummer rausfinden.

verreisterNutzer  13.10.2023, 03:04

Wer genaud kann sie rausfinden? "da die Nummer nur für dich unterdrückt ist" was meinst du damit?

Wahrscheinlich ein Spam, hatte ich auch mal eine Zeit. Einfach als Spam melden und blocken.

Hallo Lena21629,

warum du diese Anrufe erhältst, kann dir hier niemand sagen.

Es könnten Spam-Anrufe sein. Genau kann das hier aber keiner sagen.

Du kannst grundsätzlich anonyme Anrufer blockieren. Entweder in deinem Smartphone oder direkt über deinen Anbieter. Dann erreicht dich niemand, der bei einem Anruf seine Rufnummer unterdrückt.

Viele Grüße

Rebekka H.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung