Unbekannte Nummer ruft immer wieder an?

6 Antworten

+49 wäre die Kennung für Deutschland, dafür entfällt die 0, die Du also in Deinem geistigen Auge hinzufügen müsstet, um zu beurteilen, ob Du die Nummer kennst.

Einfach ignorieren, auch wenn eine deutsche Nummer angezeigt wird, kann der Anruf irgendwo aus dem Ausland kommen, dank computer ist das möglich.

Du kannst einfach Google nach der Nummer fragen... Dann stößt du auch etliche Seiten, die sich solche Nummern merken...

Suchanfrage: Beispiel: „0385XX9969XX“ (X steht für geheime Ziffern... die musst du na klar Google verraten)... oder auch „+49385XX9969XX“

„+49“ sagt nicht viel, weil du auch mit beliebigen Rufnummern anrufen kannst, weil man viele Telefonanlagen hacken kann (ich hatte mal Anrufe, die scheinbar von einer Film-Produktions-Firma stammten... die wussten aber von nichts... nur dass sie gehackt wurden...)...

vielleicht hast du irgend wann mal deine Daten irgendwo angegeben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung