Unterdrückte Nummer ruft täglich an was tun?

6 Antworten

Für Nachts: Handy aus

Sonst bleibt dir nur noch ein Rufnummernwechsel wenn es dich stört. Erfahrungsgemäß hört das irgendwann auf.

Lass deaktivieren das dich unterdrücke Nummern anrufen können.
Was willst du sonst dagegen tun? Wir können da nun auch nichts machen?

Hallo Julian4002, über die Einstellung im Router und/oder Telefoniecenter hast du die Möglichkeit Anrufer, die mit unterdrückter Nummer anrufen, sofort abzuweisen. Wenn es noch eine nicht genutzte Rufnummer zum Anschluss gibt, könnte auch diese als "neue" Hauptrufnummer genutzt werden und die betroffene Rufnummer einfach nicht mehr verwendet werden. Es grüßt Wiebke S. von Telekom hilft

Hallo,

du kannst bei deinem Festnetztelefon doch sicher den Ton abstellen.

Das ist zwar etwas lästig und man muss Morgens auch dran denken den Ton wieder anzustellen, aber wenn du Nachts geweckt wirst würde ich das erst mal ein paar Tage lang so machen.

Filter einsetzen bei dem unterdrückte / anonyme Anrufer sofort mit einem Besetztzeichen geblockt werden!