Unterdrückte Nummer Krankenkasse?

behancea  19.01.2024, 17:30

Was heißt du bekommst das nie mit? Wie wichtig ist dir denn die Stelle?

Embie11
Fragesteller

Es wird immer angerufen während ich arbeite meist gerade wo ich mein Handy nicht in der Hand habe und dann sehe ich es erst wenn es zu spät ist. Zurückrufen geht ja nicht

2 Antworten

Das dürfte eher unüblich sein, dass die Krankenkasse sich nicht zu erkennen gibt. Du musst aufpassen, dass du nicht an Unbekannt zurückrufst, denn das könnte eine Kostenfalle sein, vor allem wenn der Anrufer im Ausland ist.

Hallo eine KK. die schreiben normalerweise Briefe, oder eventuell eine E-Mail aber in deinem Fall eher ein Brief

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
behancea  19.01.2024, 17:29

Wenn sie für ein Vorstellungsgespräch ein Termin ausmachen wollen? Wohl eher nicht.

Venus345  19.01.2024, 17:31
@behancea

mit unterdrückter Nummer macht es auch kein Sinn, wie soll er da zurückrufen?

Embie11
Fragesteller

Meine E-Mail hab ich angegeben. Wenn die mich telefonisch nicht erreichen würden die es dann per Mail versuchen?

Venus345  19.01.2024, 17:39
@Embie11

in diesem Fall bestimmt, bis da Antwort bekommt kann ne Weile dauern, weis ja nicht wann die Bewerbungen abgeschickt hast

Embie11
Fragesteller
@Venus345

Ungefähr vor 5 Tagen seit 2 Tagen ruft diese private Nummer an.

Venus345  19.01.2024, 17:42
@Embie11

5 Tage ist eher zu kurz, die Anrufe kann was anderes sein

Embie11
Fragesteller
@Venus345

Ok also wahrscheinlich eher so eine Betrugsmasche

Venus345  19.01.2024, 17:48
@Embie11

Du kannst eh nur abwarten, weis ja nicht ob du im Telefonbuch stehst, und wieviel Personen deine Tel. Nr. haben, Festnetz oder Handy Nr.

auf jeden fall aufpassen wer da anruft, bei uns im Dorf ist eine Frau über 100 000 € los geworden durch ein Enkeltrick sie hatte so viel Geld zuhause gebunkert,