Unterdrückte Nummer. Kann man trotzdem sehen, wer einen angerufen hat?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, das funktioniert nicht. Wenn du über einen längeren Zeitraum belästigt wirst, solltest du dir aber die Zeiten notieren und dann deinen Anbieter kontaktieren, damit die die Anrufe nachverfolgen. Kostet aber auch was und wird wirklich nur gemacht, wenn ein Notfall vorliegt.

Ich denke nicht. Wieso soll es sonst möglich sein, seine Nummer zu unterdrücken, wenn man es trotzdem nachsehen kann?

nein, das klappt nicht

glaub eher nicht, wenns jemand sicher kann dann die Polizei :D aber sonst denk ich nicht. soweit ich weis kann man im handy aber einstellen das unterdrückte nummern einen nichtmehr anrufen können...