Mein Festnetztelefon zeigt bei einigen eingehenden Anrufen weder Name noch Nummer an, nur extern.

4 Antworten

Genau, es ist eine gesperrte Rufnummernübermittlung, das kann man bei Festnetzgeräten so einstellen. Macht aber fast keiner mehr, weil viele solch einen anonymen Anruf nicht annehmen.

Das liegt wahrscheinlich nicht an eurem Gerät. Bei einigen Anrufern ist die Rufnummerübermittlung gesperrt.

Das liegt dann wohl an der Übertragung des Anrufers.

Das hat definitiv nichts damit zu tun, dass jmd seine Rufnummer unterdrückt.....das hätten bei mir dann ca. 1.000 Kontakte zum selben Zeitpunkt ganz plötzlich machen müssen.
Nein, das ist ein anderes Problem, dessen Lösung sich seltsamerweise nicht im www finden lässt.

Ich kenne das Problem genauso von meinem Xiaomi Mi 10 Note, wo es ebenfalls keine Anrufer-Identitäten von einem auf den anderen Tag mehr anzeigte.