Festnetztelefon Fehler?

3 Antworten

Dieser Fehler kam bei meinem Vater vor, als ich seine Nummer mal versehentlich auf die Blockierliste meiner Fritzbox eingetragen hatte.

Wenn der Fehler also nur bei einer Nummer auftritt, so könnte dies eine Ursache sein.

Pelllworm
Fragesteller

Jepp, die fritzbox wars

Dann ist der Fehler nicht bei Dir, sondern bei der angerufenen Nummer (oder auf dem Weg dorthin).

Dann hat dich der inhaber der Nummer blockiert.

Pelllworm
Fragesteller

Nein das stimmt nicht

mchawk777  02.09.2020, 11:25
@Pelllworm

Diesen Sprachgebrauch nutzen meistens Leute, die die Wahrheit nicht wahr haben wollen. 😉

mchawk777  02.09.2020, 14:02
@Pelllworm

Ah! Ein Matra.
Dass es esoterisch wird hatte ich mir zwar schon gedacht - aber eine Bestätigung ist auch nicht verkehrt.