Gigaset C430A zeigt bei eingehenden Anrufen nur 'extern' an

2 Antworten

Die Anzeige "extern" bedeutet, dass keine Rufnummer übertragen wird. Da das C430 an einem Speedport hängt, würde ich hier mal die Funktion CLIP überprüfen.

Lade Dir das Handbuch des W701V herunter, auf Seite 60 ist beschrieben, wie Du CLIP aktivieren kannst:

http://www.telekom.de/dlp/eki/downloads/Speedport/Speedport%20W%20701%20V/Bedienungsanleitung_Speedport_W701V.pdf

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Erfahrung als Systemtechniker für TK-Anlagen

Ich habe das gleiche Problem, Speedport W921V , keine CLIP Einstellung. Telekom-Support sagt, mein Speedport wäre plötzlich nicht mehr kompatibel mit Magent ZuHause Regio :-(.

Hat beim Wechsel von Call&Surf zu Magenta kein Telekom-Mitarbeiter etwas gesagt. -> Abzocke, ich soll neuen Router bei denen kaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung