Wie kann ich bei Gigaset A 415 Telefon anonym abstellen?

3 Antworten

Dazu kann es Einstellungen im Telefon, im Router und zusätzlich beim Anbieter geben. Am besten mal alles überprüfen.

Bei den Anbietereinstellungen entweder beim Kundenservice anfragen oder schauen, ob man das selbst verwalten kann, bei der Telekom zum Beispiel im Telefoniecenter www.telekom.de/telefoniecenter

Hi,

du musst in die Telefonie Einstellungen gehen und es dort unter nächster Anruf Anonym ausstellen.

; )