Nummern die mich angerufen haben sehen, wie?

4 Antworten

Ich habe noch ein altes Tastaturhandy wie du. Im Detail kann ich es nicht erklären. Das würde zu lange dauern.

In meinem Handy gibt es eine Option "Anrufe in Abwesenheit". Ich hangle mich dahin und sehe dann sofort, ob jemand angerufen hat.

Vielleicht gigt es das auch in deinem Handy. Suche mal ein bißchen.

Menü, Telefondienste, letzte Anrufe, da müßten die Nummern erscheinen.

Im Einzelverbingdungsnachweis deines Anbieters - unabhängig welcher dies ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Probier es mal mit der Taste ganz unten links. Wenn dann irgendwas mit "Anrufe" im Display erscheint, musst du noch mit "ok" bestätigen und landest dann in einer Liste mit den letzten Telefonaten.