GigaSet C430 will kein Handy anrufen?

2 Antworten

Hier gibt's die Original-Bedienungsanleitung zum kostenlosen Herunterladen:

http://www.gigaset.com/de_de/cms/home/kundenservice/privatkunden/downloads/bedienungsanleitungen/download/listManuals/Download/GIGASETC430.html

Es liegt aber anscheinend nicht am Telefon, sondern an der Einstellung des Routers oder der Basis, oder woran auch immer Du das Gerät betreibst. Jedenfalls hat dieses Telefon wohl keine Einstellungsmöglichkeiten für Rufzuordnung, Rufnummernsperre etc. .

Bei Betrieb am Router würde ich mal im Browser die IP 192.168.2.1 aufrufen und die Router-Konfiguration überprüfen. Was beim schnurgebundenen Telefon funktioniert, das muss evtl. beim schnurlosen Telefon erst separat eingestellt werden.

im Router Telefonie die Telefonzuordnung für dieses Telefon auf Neutral einstellen