Siemens Gigaset C430 an Mobilteil AS28H?

1 Antwort

Du hast doch auf der Steuertaste links die Bezeichnung int (das steht für intern) und zeigt Dir alle internen, d.h. an der Basisstation angemeldeten Mobilteile an.

Ein Gespräch gibts Du an eine anderes Mobilteil so weiter: int drücken, Mobilteil auswählen, auflegen.

Du kannst das und alles Andere auch in der Bedienungsanleitung nachlesen...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Erfahrung als Systemtechniker für TK-Anlagen