Klingeltöne vom Gigaset R650H Pro Downloaden?

1 Antwort

Da musst Du mal im Netz suchen, ob Du was passendes findest:

http://ogy.de/30i4

Wenn Du nichts findest, kannst Du ja den gewünschten Klingelton aufnehmen...

ich besitze ein Siemens Gigaset R650H Pro

Gigaset hat mit Siemens schon viele Jahre nichts mehr zu tun - nur so nebenbei.

Thedarklurch
Fragesteller

Hallo, ersteinmal vielen Dank für die Antwort. Ich werde mir die genannte Seite einmal anschauen.

Ich habe die Option mit der Aufnahme bereits in Betracht gezogen allerdings hatte diese nicht gerade eine sehr gute Qualität und es hör sich um ehrlich zu sein auch nicht gerade toll an. Selbst die Lautstärke ist deutlich leiser.

MfG