Gigaset klingelton?

1 Antwort

Ich bin auf YouTube gegangen und habe nach ,,Gigaset Ringtone Luke" gesucht.

Ja, dort findet man ihn an erster Stelle. Link schick ich dir nicht, wenn du selbst dazu zu unfähig bist, kann man dir auch nicht mehr helfen.

n1na140892
Fragesteller

Dankeschön. Hab bis jetzt nur auf Google gesucht, da ich die YouTube App nicht auf meinem Handy habe. Würde mich nächstes mal über eine etwas respektvollere Antwort freuen, aber wenn du selbst dazu unfähig bist kann man dir auch nicht mehr helfen. :)

verreisterNutzer  17.03.2024, 12:07
@n1na140892

Ich weiß, kommt für dich vielleicht überraschend, aber YouTube lässt sich auch ohne App benutzen. Und auch auf Google finde ich wenn ich danach suche eine Playlist mit Gigaset Klingeltönen, unter anderem den von dir gesuchten.