Apple Klingelton „Schreibmaschine“?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also bei mir wird er noch angezeigt.

Wenn du zu den Einstellungen für den Klingelton gehst, werden dir wenn du weiter nach unten scrollst auch Töne angezeigt, die man normalerweise für eingehende Nachrichten verwendet, wenn du bei denen auf Klassisch gehst, öffnest sich eine weitere Liste, in der auch Schreibmaschine aufgeführt ist.

eisenbahnwelt
Fragesteller

Das steht bei mir nicht

User038  30.10.2023, 08:35
@eisenbahnwelt

Dann schaust du nicht richtig. Geh mal jeden einzelnen durch. Du bist schon bei ,,Klassisch"?

eisenbahnwelt
Fragesteller
@User038

ja. Ich würde dir gerne ein Foto zeigen, aber es geht nicht

User038  30.10.2023, 08:43
@eisenbahnwelt

Weil das die Klassisch Liste von den Klingeltönen und nicht die Klassisch Liste von den Nachrichtentönen ist. Wenn du in den Einstellungen für den Nachrichtenton bist, siehst du dass es zwei Listen gibt. Einmal ,,Hinweistöne" und einmal ,,Klingeltöne". Beide haben eine Klassisch Liste, und du bist bei der falschen.

User038  30.10.2023, 08:46
@eisenbahnwelt

Ja, richtig. Wo ist jetzt das Problem? Du gehst in die Einstellungen zu ,,Töne & Haptik" > KLINGELTON > IN DER LISTE HINWEISTÖNE WÄHLST DU KLASSISCH AUS > Schreibmaschine. Und wenn du es genau so machst wird der Ton bei Anrufen angespielt.

eisenbahnwelt
Fragesteller
@User038

Seit dem neuen Update stehen bei Klingeltöne bei mir keine Hinweistöne mehr. Deshalb geht das wohl nicht

Einstellungen, Töne & Haptik, Klingelton, (ganz unten unter Hinweistöne), Klassisch, Schreibmaschine

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach
eisenbahnwelt
Fragesteller

Es steht bei mir nicht