Sprachnachricht von Signal als Klingelton nehmen - wie?

2 Antworten

Hallo,

Bei mir wurde es unter Eigene Dateien -> Audiodateien gespeichert. Schau mal ob es bei dir auch da ist.

Schöne Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Der beste Messenger: Signal

schick die sprachnachricht an dich selbst in whatsapp oder in eine Gruppe in der nur du bist. Öffne WhatsApp Web am pc oder tablet und melde dich da an. Dort kannst du die sprachnachricht runterladen. Dann auf dein Handy übertragen oder dir per mail schicken und am handy runterladen. Dann ist sie im Download Ordner.