Heruntergeladene Musik bei Deezer als Klingelton festlegen und in MP3 Ordner im Handy speichern?

2 Antworten

Hi, sorry, das funktioniert nicht. Deezer streamt die Musik nur, dass man die Musik (zb. im MP3-Format) speichern kann, wird extra verhindert, da mit den Plattenfirmen nur Streaming ausgemacht wurde.

Man soll die Songs schließlich nur so lange hören, wie man dafür zahlt.

Allerdings gibt's auf dem Galaxy S3 den Music Hub 3.0 (der kommt bald auch für andere Galaxy's), wo man 19 Mio. Songs streamen kann. Das gute daran ist, dass man im Browser mit einem kleinen Trick die unverschlüsselten MP3-Dateien mit dem Firefox-AddOn "Video DownloadHelper" herunterladen kann. Cover und Tags sind bei 80% der Songs auch dabei.

Spotify kennst Du sicherlich, schau mal diese Anleitung, mit der Du Songs/Alben/Playlists herunterladen kann (auch für Mac): http://www.boerse.bz/informationen/tutorials/1168027-tut-justifyx-musik-von-spotify-servern-hq-downloaden.html

Man muss sich aber klar sein, das die Handlung illegal ist, und rate stattdessen zum Programm "Zedge" (Google Play), wo man neben Gratis-Wallpapern auch Gratis-Klingeltöne bekommt.

Ansonsten musst Du dir die Songs kaufen, ich persönlich empfehle Media Markt/Saturn MP3 bzw. Medion Music (sind alle 3 vom gleichen Anbieter).

Kassandra24  03.01.2013, 10:58

Wieso kann ich bei Deezer nix downloaden? Da ist doch extra ein Button für download. Den gedrückt, Playlist ausgewählt, bestätigt und dann kann man nach ner kleinen Wartezeit seine Playlist ohne weiteres offline horen.

Mich würde aber stark interessieren, ob man die Playlists irgendwie in den Player des handys bekommt, damit man nicht mit 2 Playern hantieren muss.

Wie ichwissenmehr schon erwähnt hat geht es leider nicht da Deezer die Songs verslüsselt. Ich hab mal probiert sie zu "entschlüsseln" und dabei bin ich so vorgegangen: 1.Erstmal die Songs finden. Dazu habe ich das kostenlose Programme iFunBox benutzt. Damit kannst du Ihnhalt deines Handy angucken. 2.Die Songs hab ich nach einer relativ kurzen Suche gefunden allerdings konnte man sie nicht im Klartext lesen und man konnte sie nicht anhören. Deshalb hab ich ein Song auf mein PC verschoben und die Dateiendung .mp3 angehangen. Dadurch konnte ich den Song jetzt zwar anhören aber man konnte nix verstehen da der Song viel zu schnell und in ca. 7 Teile "zertrennt" wurde.

Mfg Master

androhecker  18.05.2014, 11:15

Ich hab ein bisschen mit Sony Vegas an den Songs rumgemacht und danach klangen sie normal, und durch das abspeichern mit Vegas auch kein bisschen verschlüsselt XD