Die Seite sitzt in Russland. Du musst etwas bezahlen und auch wenn es nur 9 Cent sind, möglicherweise kostet Musik dort nur so viel. Deshalb ist die Quelle nicht offensichtlich illegal, weshalb es legal ist, dort Musik einzukaufen.

Das gilt auch für mp3va.com

Da die Künstler dort dennoch nichts von den Einnahmen sehen werden, kannst du auch direkt von boerse.to oder anderen Seiten laden, wo die Musik dann gratis ist.

...zur Antwort

Wenn ich das wieder lese... Köln, Neuss, Düsseldorf... Zum Ruhrgebiet? Gefährliches Halbwissen.

Alle 3 Städte gehören zur Metropolregion Rhein-Ruhr, außer einer dichten Bebauung teilen sie nichts!

Siehe mal hier:

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/9/97/Ruhr_area-map.png

Das ist das Ruhrgebiet, Düsseldorf und Wuppertal sind klar außerhalb, Köln und Neuss erst Recht.

Solche Dummheit ist manchmal nicht zu ertragen

...zur Antwort

Wärme derzeit übrigens 44°C bei der 3TB Seagate, 46-47 bei der 4TB Toshiba

...zur Antwort

Alles Falschaussagen. Während den Werbepausen spielt die Band Musik. . . . . Da die Songs nur 3-4 Min. Gehen und die Pausen 5-8 Min. Wird nach dem Songende weitergemacht.

Und hier noch Text damit ich die Points Kriege Agehdjsowbejahqoabebqodbwidbwidbqoqiqhsvsbwjaowbsbwjw ebdjejevwiqvqhs w ejebwjdbejwoshd wowbwbsjwbwhdiqvdiqvs eiwvwjdbbdiwbqkdvw ejwbeiwhwbdjwbdjwb ebeiehehwhwjsns sbenejekwjwksjenen

...zur Antwort

Man bedenke: Wiendefiniert man ein Wort? Kartoffelpüree ist ein Wort im Deutschen das eigentlich aus 2 Wörtern besteht: Kartoffel und Püree. Im Englischen heisst es "mashed potatos", es sind zwei einzelne Wörter. Man darf dann aber nicht dem Englischen 2 Wörter hinzubuchen, und dem deutschen nur 1! Man könnte für das Englische, als auch für das Deutsche am schlausten 2 Wörter hinzubuchen.

Ich persönlich schätze die Wortanzahl der 4 meistgesprochenen Sprachen (Englisch, Spanisch, Französisch und Deutsch) der Sprachen so ein:

Deutsch (~190.000 zentrale/einzelne Wörter | ~700.000 inkl. Wortverbindungen*) Englisch (~200.000 | ~500.000) Französisch (~115.000 | 280.000) Spanisch (~130.000 | 220.000)

  • In deutschem kann man unbegrenzt viele einzelne Wörter zu einem endlos langen verbinden. Um das mal zu zeigen habe ich ein bei einem sehr langen Wort alle einzelnen Wörter am Anfang groß geschrieben: KartoffelPüreeStampferHerstellungsMaschinenReinigungsVollFunktionstüchtigkeitsÜberprüfungsAngestelltenArbeitsNehmerUnterBeamtenGesellschaft. Deshalb habe ich bei der Schätzung maximal 2 einzelne Wörter, die zu einem längeren hinzugefügt wurden berücksichtigt. Während ich beispielsweise "Unternehmensangestellter" berücksichtigt habe, habe ich "UnternehmensAngestelltenVersicherung" gestrichen, und stattdessen die einzelnen Wörter (Unternehmen, Angestellter, Versicherung). Ein weiteres Problem im Deutschen ist die Unterscheidung der Personen: Ob Mann oder Frau - sollte man beim Wort "Schüler" sowohl die männliche Version oder auch die weibliche "Schülerin" dazuzählen. Und sollte ich sogar die Mehrzahl (Schülerinnen" dazunehmen? Nein! Denn es wäre den anderen Sprachen gegenüber unfair.

In meinem Spanienurlaub viel mir auf, wie Wortarm die lateinischangehauchten Sprachen (Franz., Span. Und Ital.) Eigentlich sind! Kartoffelpüree hatte im Englischen 2 Wörter. Im Französischem sind es 5 (!!): Puree de pommes de terre. Im Spanischen und Italienische immerhin 3. Dass es im lateinischen so wenig Wörter gibt liegt ganz klar an den damaligen Gegebenheiten: Damals gab es noch kein Kartoffelpüree, auch keine Fernseher. Wörter für wichtige Sachen (Fernseher, Computer) wurden aber ergänzt. Doch lohnt es sich, ein neues Wort für Kartoffelpüree zu erfinden, und es den ca. 500 Mio. Spanischsprechern beizubringen?

...zur Antwort

Hi, sorry, das funktioniert nicht. Deezer streamt die Musik nur, dass man die Musik (zb. im MP3-Format) speichern kann, wird extra verhindert, da mit den Plattenfirmen nur Streaming ausgemacht wurde.

Man soll die Songs schließlich nur so lange hören, wie man dafür zahlt.

Allerdings gibt's auf dem Galaxy S3 den Music Hub 3.0 (der kommt bald auch für andere Galaxy's), wo man 19 Mio. Songs streamen kann. Das gute daran ist, dass man im Browser mit einem kleinen Trick die unverschlüsselten MP3-Dateien mit dem Firefox-AddOn "Video DownloadHelper" herunterladen kann. Cover und Tags sind bei 80% der Songs auch dabei.

Spotify kennst Du sicherlich, schau mal diese Anleitung, mit der Du Songs/Alben/Playlists herunterladen kann (auch für Mac): http://www.boerse.bz/informationen/tutorials/1168027-tut-justifyx-musik-von-spotify-servern-hq-downloaden.html

Man muss sich aber klar sein, das die Handlung illegal ist, und rate stattdessen zum Programm "Zedge" (Google Play), wo man neben Gratis-Wallpapern auch Gratis-Klingeltöne bekommt.

Ansonsten musst Du dir die Songs kaufen, ich persönlich empfehle Media Markt/Saturn MP3 bzw. Medion Music (sind alle 3 vom gleichen Anbieter).

...zur Antwort

In jedem Fall ist der Avada Kedavra Fluch zurückgeprallt. Im Film wird versteckt darauf "hingewiesen", dass es im verbotenem Wald gewesen sein soll. Denn Voldemort hat sich sehr kraftlos nach vermeintlichen Tötung von Harry gefühlt, weil, wie ich denke, er sich da selbst umgebracht hat, und den Horkrux in Harry gleich noch mit. Allerdings hatte er danach noch Nagini als Horkrux, als Neville die Schlange tötete, löste sich Voldemort in Luft auf, da er sich selber umgebracht hat.

Natürlich kann es auch so sein, wie Ryuuk es gesagt hat, denn im Buch wird versteckt darauf "hingewiesen", dass er bei dem Kampf sich selber durch Apprall des Fluches umgebracht hat.

Auf jeden Fall muss es einer der beiden Lösungen sein. Neville hat mit der Tötung von Nagini gleich 3 Leben gerettet, wie es im Film steht, ich glaube, 19 Jahre später ist er sogar Schulleiter.

...zur Antwort

Die Zahl Derf war in der folge. Du kannst es rückwärts sagen, dann heißt es Fred, für den der Produzent in ein paar Folgen "Schleichwerbung" gemacht hat. Die Folge die du meinst ist #23, Name "iTwins" (Original). (Twin heißt ja Zwilling/Doppelt). In der Folge kommt Sam´s Schwester Melanie. Die Janette McCurdy (die Schauspielerin von Sam) spielte in der Folge auch "Melanie". Online gucken kann mans nur illegal. Die Portale von MyVideo TV, MySpass und nick.de bieten dies nicht an. Die Folge lief aber letztens im TV.

...zur Antwort

Also.

Das Gelände war bis 2002 ein Privatgrundstück eines Farmers. Bis es dann 2002 von der englischen Version vom Dschungelcamp gekauft und umgebaut wurde. Das Camp befindet sich direkt neben dem Urwald, der Drehort der Moderatoren circa 100 Meter weiter. Die Brücke kann man leicht auf einem Foto in Google Maps ansehen. Unser Dr. Bob, der eigentlich Bob McCaron heißt, und auch schon Kultstatus hat, sowie eine eigene Homepage ( http://www.drbob.co/ ) wohnt bzw. hat seine Praxis in einem Blechkasten (ähnlich wie die IKEA Häuser). Der Künstlich angelegte Teich ist nur 25 Meter vom Camp, am Anfang der Urwalds.

Das ganze ist ein Fake. Die D-Promis sind WEDER im Urwald, noch im gefährlisten Dschungel der Welt, noch sehr weit von der Außenwelt entfernt. Man sah es ja mehrmals in dieser Staffel. Als die Campbewohner in das Hotel gebracht wurden (z.B. bei Sarah), sah man nie hinter der Heckscheibe des Wagens Wald, geschweige denn viel Grün. Das ganze ist eine riesige Schweinerei.

2003 erfuhr auch RTL von der auf ITV laufenden Folge "I'm a Celebrity - Get me out of here" und fing 2004 mit der ersten Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus".

Mitlerweile ist die Sendung verbreiteter als Schlag den (Stefan's Nachname Ra*b ist anscheinend nicht erlaubt, denkt euch jetzt einfach seinen Nachnamen) (Deutschland Österreich Schweiz, Vereinigten Königreich, Italien, Schweden, Finnland, den USA, Frankreich, Spanien, Belgien, Norwegen und Rumänien sowie Dänemark und Kroatien).

Irgendwann wird der Schwindel auffliegen. Doch Stern.TV und SPIEGEL.TV können nicht, da RTL dann ihre Sendungen abschalten werden. Nur Akte 20.11 und Frontal 21 können dort was dran ausrichten. Würden Sie nach australien fliegen, und dort genau mal gucken. Dann würde dieser Fake endlich auffliegen!!!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.