Mp3million legal?

3 Antworten

Die Seite sitzt in Russland. Du musst etwas bezahlen und auch wenn es nur 9 Cent sind, möglicherweise kostet Musik dort nur so viel. Deshalb ist die Quelle nicht offensichtlich illegal, weshalb es legal ist, dort Musik einzukaufen.

Das gilt auch für mp3va.com

Da die Künstler dort dennoch nichts von den Einnahmen sehen werden, kannst du auch direkt von boerse.to oder anderen Seiten laden, wo die Musik dann gratis ist.

Sie ist weiterhin illegal da die Künstler der Musik für die dort verkaufte Musil kein Geld bekommen...Kauf entweder legal oder lade dir eine APP Free Mp3 downloader runter( auch illegal)

Hab schon oft LaBrassBanda (warscheinlich eher unbekannt band) eingekauf nie Probleme