, 👍👍👍Wenn du legal in Europa stark wirksames Material suchst ohne Probleme mit Justiz zu dir in den Briefkasten geschickt möchtest gibt es aktuell zwei mischungen global bääm und namifu

Findest du am besten hier.

www.rauchkutsche.eu 🌞🌈

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Es ist schlicht illegal. Egal in welcher Form.

In der Regel ist es jedoch trotzdem unbedenklich, sich Zauberpilze schicken zu lassen. Warum das so ist könnte ich jetzt lang und breit erklären, oder du ließt dir den dem entsprechenden Artikel im "Zauberpilzblog" durch. Wenn du beispielsweise "Zauberpilze Legalität" oder etwas ähnliches in eine Suchmaschine eingibst, wirst du fündig werden. ;)

Ich hoffe, du weißt, was du tust, wenn du Pilze nimmst. Damit ist nicht zu spaßen. Falls du dich bisher noch nicht informiert haben solltest, findest du ebenfalls azf dem "Zauberpilzblog" Informationen. Ließ dir auch Erfahrungsberichte durch. Und achte auf die Safer-Use-Regeln. :)

Alles Gute, Sunny

sunny666  16.01.2018, 17:46

Ok das ist jetzt nicht der Artikel, den ich meinte, aber egal. Dann werd ich es halt so erklären.

Im Normalfall bestellen Menschen, die Pilze nehmen wollen, die getrocknete Form oder eben frisch. Beides ist in Deutschland illegal. Zu den Growkits und Trüffeln findet man widersprüchliche Angaben. Viele Seiten berichten von der Illegalität, leider genau so viele von der Legalität. Auf anderen gibt es Berichte von Leuten, die, weil sie eben diese vermeintlich legalen Dinge bestellt haben (also zB die Geowkits, die nur aus Nährboden und Sporen bestehen) Strafen bekommen haben. Richter und Polizisten sind halt auch nicht dumm, sie wissen, wozu Growkits da sind...

Fast immer kommen diese Pakete aus den Niederlanden über die Grenze mit der normalen Post. Diese wird in Deutschland nur stichprobenhaft nach Drogen oder sonstigen illegalen Dingen abgesucht, weshalb ohne einen vorher schon bestehenden Verdacht gegen deine Person die Wahrscheinlichkeit schon ziemlich gering ist, dass ausgerechnet das Paket, in dem deine Pilzlieferung ist, überprüft wird.

Die Drogen, nach denen gesucht wird, sind hauptsächlich Gras oder Kokain. Eben Drogen, die im sehr großen Stil geschmuggelt werden. Darauf, diese und andere Drogen zu finden, sind die Hunde spezialisiert, die bei eventuellen Überprüfungen eingesetzt werden. Pilze hingegen werden im Verhältnis sehr selten geschmuggelt und werden auch vom Staat als kein direktes Problem angesehen. Kein Drogenspührhund ist darauf trainiert, sie zu finden, weshalb sie auch bei Routinekontrollen zielsicher durchs Raster fallen.

Generell ist Drogenkonsum ja leider immer mit einem Risiko behaftet. So ist es halt auch vei Pilzen, egal wo und wie du sie bestellst. Du kannst immer irgendwie dafür belangt werden. Aber die Wahrscheinlichkeit ist eben ziemlich gering, dass das passiert.

Illegal. Auch mycelium und Sporen. Für das Geld kannst du dir auch gleich ein Grow kit bestellen da hast du mehr von. Es ist extrem unwahrscheinlich das dein Paket abgefangen wird. Bestell lieber bei Supa Gro

Psilocybin fällt unters Betäubungsmittelgesetz. es ist vollkommen Wurst ob die Pilze getrocknet, frisch, verflüssigt oder gasförmig sind, solange sie Psilocybin enthalten, was hier der Fall ist, ist der Erwerb, der Besitz, die Einfuhr und Ausfuhr illegal.