Erste mal Zauberpilze Lowdose?

5 Antworten

Es kommt natürlich auf art der pilze an.Ich hatte schon eine Erfahrung und mit deiner angegebenen dosis,wirst du nicht viel erreichen.

Das beste was du tun kannst ist dieses Video angucken und das wichtigste behalten.

https://youtu.be/tdk-cKgEfNs

Viel Spass

Woher ich das weiß:Hobby
shrando
Fragesteller

Das habe ich schon gesehen :D

blindenuss  27.10.2019, 18:14
@shrando

Alles was du wissen musst.Dann gut vorbereiten und es kann nicht viel passieren.Du solltest aber wirklich bei einer angenehmen Atmosphäre sein,glaub mir.

Mit dieser dosis ist es nicht möglich eine tiefe Erfahrung zu bekommen

Bei Pilze ist es sogar so, daß die niedrige Dosen eine völlig andere Wirkung haben als die hohe Dosen.. Wenn du nicht den Durchbruch zum psychedelischen schaffst, wird das häufig beschrieben wie im "geburtskanal stecken bleiben" was von den meisten User eher als unangenehm bezeichnet wird!

Man sagt zwar grundsätzlich vorsichtig ranntasten, das gilt jedoch nicht für diese psychedelicas... Suche dir einen ordentlichen tripsitter und befasse dich ein paar Monate zuvor mit psychedelicas und wofür man diese verwendet ebenso solltest du dich mit der richtigen Philosophie vertraut machen und dann, eine ordentliche dosis einwerfen!

Das einzige was du bei leichten Dosen (so bis 1-1,5g je nach pilzart) erfahren kannst, ist wie die die Übelkeit anfühlt, ggf auch der Schwindel und wie ein Rausch beginnt... Möglich ist es aber das du dich irgendwo zwischen dieser und der anderen Welt befindest und darin stecken bleibst - Verwirrtheit, Angst und Panik können die Folge sein welche erst in höheren Dosen im psychedelischen abgelöst werden

Christian rätsch beispielsweise, empfiehlt nicht weniger als 5g zu nehmen um auch mit hoher Sicherheit den egotod zu bewirken - das ist eine sehr hohe dosis und eig eher für erfahrene User geeignet trotz allem solltest du zumindest nicht unter dem psychedelischen Durchbruch bleiben

Lg,

Lacrimis

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit ~17 Jahre ein Thema in meinem Leben/🍁420 legalize it🍁

Pilze können echt abfucken, du fühlst dich wie auf einer anderen Welt die aber nicht nur schön sein kann sondern auch sehr befremdlich, was zu Panikatacken führen kann und das ist echt nicht schön..Die beste Vorbereitung ist es einfach jemanden zu haben der auf dich aufpasst

shrando
Fragesteller

Ja das habe ich auch schon gelesen, deswegen wollte ich auch erstmal weniger nehmen. Wie viel hast du genommen?

Retschkopf  27.10.2019, 17:36
@shrando

Für gewöhnlich etwas mehr als 1 Gramm, für den Anfang reicht aber auf jedenfall die Menge die du geplant hast und sei nicht zu voreilig das wirkt erst nach ner halben Stunden und der Trip dauert dafür mehrere Stunden, also musst du das gut planen und wirklich jemanden bei dir haben, den du vertraust und der auch nicht high ist. Insgesamt solltest du vorher auch gut gelaunt sein, da Pilze all deine Sinne verschärfen und die Negativen sollen ja nicht hervorstechen. (Wenn du ne Freundin hast kann das ne ganz neue Erfahrung sein mein kleiner Geheimtipp ;) )

naja so Realitätsfremd ist das garnicht

hab schon oft von Drogen geträumt und die haben sich im Traum genausoangefühlt wie in echt. nur muss ich dazu sagen das ich die Drugs vorher genommen habe und einige zeit später davon geträumt.

Träume sind die art des Unterbewusstseins erlebte dinge zu verarbeiten.

du solltest dich Trozdem informieren bevor du so etwas ausprobierst, aber du bist aufm richtigen weg

Meine persönliche Meinung zu Drogen ist es besser etwas zu viel zu dosieren als zu wenig. Weil ich denke bei einer niedrigen Dosis zu hart drüber nach und mach mir zu viele Sorgen.

shrando
Fragesteller

Ich habe wie gesagt noch keine Erfahrung mit Psychedelika und will nicht direkt Gefahr laufen eine Ich-Auflösung zu erfahren :D eigentlich will ich etwas mehr Kreativität und Optiks, einfach mal um mich ranzutasten.

DuploKTM  27.10.2019, 17:30
@shrando

Ist ja kein Ketamin. bei Pilzen vom Schwarzmarkt kannst du eh nicht wissen wie viel Psilocybin drin ist

Goadeco  27.10.2019, 18:50

Das ist eine gefährliche Antwort, ich weiß zwar was du meinst, und bei psychedelika stimme ich dir da auch teilweise zu, aber bei opiaten, benzos, und den meisten uppern kann sowas ohne tolleranz auch Tödlich enden...

NeuerNutzer99  27.10.2019, 18:57
@Goadeco

Naja, bei Uppern eigentlich nur bei bestehender Herzerkrankung, etwas zu viel Speed oder Koks haut einen Gesunden nicht einfach um. Eher starke Überdosen oder chronischer Konsum.

Goadeco  27.10.2019, 19:05
@NeuerNutzer99

OK da hast du wohl Recht, ich wollte auch eigentlich nicht pauschalisieren, aber trotzdem sollte man bei uppern lieber zu wenig als zu viel nehmen und (je nach Substanz) nachlegen wenn's zu wenig war..

kisstoday  27.10.2019, 18:56

Das gilt aber nur für LSD und Tryptamine, bei harten Drogen kannst du dich mit so einer Herangehensweise umbringen.

Lacrimis92  27.10.2019, 19:41

Das gilt einzig für diese besondere psychedelicas nicht für alle!