Schau in deinem Arbeitsvertrag. Da steht in der Regel ganz genau wie zu Kündigen ist.

...zur Antwort

Dann kannst du eben menschlich nichts mit denen anfangen und da kann man auch nicht großartig was ändern. Habe in der Ausbildung leider auch die Erfahrung gemacht, dass nichtmal versucht wird die Schüler bisschen auf persönlicher Ebene zu erreichen. Für manche ist man einfach nur ne reine Arbeitskraft

...zur Antwort

Du solltest Bauchgefühl nicht mit Intuition verwechseln. Wenn dir deine Intuition direkt sagt, dass du angelogen wurdest, kannst du dir zu 50% sicher sein. Die restlichen 50 teilen sich Bauchgefühl und Kopfsache.

...zur Antwort

Wenn du eine Freundin willst, solltest du vielleicht mal auf Frauen zugehen, die du ansprechend findest.

...zur Antwort

Die Chance ist genau 50%, es gibt nur entweder ja oder nein

...zur Antwort

So viel älter bist du jetzt auch nicht gerade. jedes Kind ist anders erzogen, schon vor Jahrzehnten hat man gesagt, dass die Jugend immer respektloser wird.

...zur Antwort

Wenns nur ein paar schrammen sind würde ich garnichts sagen, es kann durchaus vorkommen, dass man mal etwas rammt ohne es zu merken, also warum dich selbst in unnötige Schwierigkeiten bringen? Ist ja nicht so, dass das Auto jetzt kaputt ist

...zur Antwort
2. Anführer wäre noch besser!

In der Grundschule habe ich diese Bücherreihe angefangen zu lesen... Ich habe noch diesen roten Anführer im Kopf und diese Clans mehr aber auch nicht, deswegen bin ich für Anführer. Erfindest du Geschichten dazu oder im welchen Zusammenhang brauchst du das wenn ich fragen darf?

...zur Antwort

Das ist ne schwierige Zeit kumpel, du wirst jetzt leider etwas trauern müssen. Würdige ihren Tod, baue ein schönes Grab und denke nochmal an die Zeit zurück und irgendwann bist du bereit deine Emotionen mit zu vergraben

...zur Antwort

Jacken brennen nicht einfach so... xD

...zur Antwort

Pilze können echt abfucken, du fühlst dich wie auf einer anderen Welt die aber nicht nur schön sein kann sondern auch sehr befremdlich, was zu Panikatacken führen kann und das ist echt nicht schön..Die beste Vorbereitung ist es einfach jemanden zu haben der auf dich aufpasst

...zur Antwort

Ein Mann fürs Leben sollte mindestens 1,80 groß sein und bei einem Mann für die Nacht ist die Größe eigentlich egal, kann ich dir aus Erfahrung sagen

...zur Antwort