Kann ich Magic Mushrooms hier in Bayern finden und wäre der Fliegenpilz eine Alternative oder ist die Wirkung anders?

1 Antwort

Fliegenpilz ist etwas vollkommen anderes! Und psilocybinhaltige pilze kannst du überall finden. Dafür musst du keineswegs nach holland! Aber du solltest shon ahnung von pilzen haben, verwechslungen werden dich nicht umbringen müssen aber trotzdem nicht sein. Oder du fragst einfach mal den freundlichen dealer von nebenan! Mit drogen ist es zwar in bayern etwas schwieriger als bei uns in Hamburg, aber wenn ich hier reines psilocybin kriege wirst du garantiert auch jemanden haben der pilze verkauft... Oder du bestellst du online eine pilz growbox, kosten nicht sonderlich viel und können sehr ertragreich sein. Musst du mal bei zamnesia oder so gucken, gibt einige gute online headshops

tony5689  08.10.2015, 12:27

PS: fliegenpilz habe ich (noch) nicht probiert, werde ich demnächst aber machen. Magic mushrooms in der form des pilzes auch nicht, aber wie schon erwähnt den reinen stoff aus den pilzen extrahiert (psilocybin), und das war so ziemlich die schönste erfahrung die ich jemals hatte, das toppt sogar jede MDMA-die ich je hatte. Aber mir wurde gesagt das die pilze selber noch was anderes sind als der reinstoff...

NosUnumSumus
Fragesteller

Wow, vielen Dank für die umfangreiche Antwort! Vielleicht kannst Du ja noch von Deinen Erfahrungen mit den Fliegenpilzen berichten, wenn Du sie ausprobiert hast... ^.^
Dann werde ich mich mal in den Online-Shops umsehen, eventuell könnte ich ja dort fündig werden. :)

Liebe Grüße aus Bayern
NosUnumSum

tony5689  08.10.2015, 20:48

Ja wenn ich den fliegenpilz probiert habe werde ich berichten! Das problem ist das die wirkung und die nachwirkungen recht lange anhalten können, das ist ein bisschen problematisch bei der arbeit...

dave111222  25.09.2022, 08:11

@Tony, das was du als reines Psilocybin angeblich kaufen kannst ist nix anderes wie billiger Abfall der im Centbereich/gramm liegt und als Psilocin aus Asien verkauft wird.
Muss nicht heissen das es schlecht ist da RC ja oft besser sind als Originale Substanzen.
Hat aber mit angesprochenen Psilocybin genauso viel zu tun wie Kartoffelsalat