Sind Fliegenpilze wirklich Todes giftig?

4 Antworten

Hallo ! Diese Pilze sind auf Umwegen tödlich. Wenn du so einen isst, kriegst du höchstwahrscheinlich eine Pilzvergiftung. Wenn du diese Pilzvergiftung hast, dann musst du dich übergeben, du hast Durchfall und wenn du dann versuchst Wasser zu trinken, kommt es entweder oben oder unten wieder raus. Am Ende würdest du wahrscheinlich an Flüssigkeitsunterversorgung sterben oder ähnliches. Also esst sie lieber nicht!!
Lg
Nevermind

mcblxk
Fragesteller

Okay danke dann weis ich Bescheid.

jo sind gift pilze und eine hohe dosis ist tödlich. eine kleine dosis macht nur high.

mcblxk
Fragesteller

Oh okay... Danke

Sie sind zwar giftig, werden aber sogar in manchen Ländern gut gekocht verzehrt. Ihre Giftigkeit ist mit der der absolut tödlich wirkenden Knollenblätterpilzen nicht zu vergleichen.

FALSCH, auch bei hohen Dosen ist noch niemand gestorben!!!

Ich selber hab schon sehr hohe Dosen genommen und es ist auch gesundheitlich bei mir alles in bester Ordnung.

Woher ich das weiß:Recherche