Wie schaut es mit dem Auto fahren nach dem verzehr von magischen Trüffeln aus?

1 Antwort

ich glaub dir ist leider nicht ganz bewusst was ihr da macht. wenn man nicht zu 100% fit ist sollte man kein auto fahren, auch wenn es vielleicht erlaubt wäre!! du gefährdest andere und das ist nichts als verantwortungslos!!!

Final024
Fragesteller

Also ich glaube nicht das es erlaubt ist mit psilocybin im blut auto zu fahren auch wenn der besitz und verzehr von magischen trüffeln gott sei dank legal geworden ist, aber ich wollte von Menschen die Erfahrung damit gemacht haben wissen ob man vom Zustand her ein zwei stunden nach dem die wirkung aufgehört hat in der lage ist den kurzen weg zu fahren, bedank mich aber trotzdem für deine antwort und werd sie mir zu Herzen nehmen!

p.s. ich will auch eig nicht das jemand von uns beiden fährt aber haben bisher niemanden der mitkommen würde und die ganze zeit Nüchtern mit uns rumpimmeln würde bis er uns wieder nach hause fahren kann und in der Stadt hier wollen wir das auf keinen fall machen und mein Kumpel besteht halt auch drauf das wir das in der Natur machen.