Frage von Cockson61, 62

Hat jemand in der letzten Zeit Erfahrungen mit Magischen Trüffeln-Bestellen gemacht?

Ich habe vor eine packung High Hawaiians vom smartshop kosmic kitchen aus den niederlanden herzubestellen. (Ist es noch sicher?). Nun würde ich gerne wissen ob jemand dieses jahr erfolgreich trüffel herbestellt hat!

Mit freundlichen Grüßen - Cockson61

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Majesticmadness, 55

Ich habe erst vor kurzem bestellt. Im Mai. Jedoch nicht bei diesem Shop. Mir fällt nur leider nicht mehr ein wo... Hab aber die Verpackung noch irgendwo rum fliegen. Ich schaue mal nach.War auch das erste mal, seitdem zamnesia nicht mehr nach D liefert, dass ich woanders bestellt hab. Aber da gibts diverse shops die noch nach D liefern. Ich habe nur noch keinen gefunden, der an Paketshops liefert. Ist zwar eine neutrale Verpackung, aber Paketshop ist natürlich das angenehmste. Ich werde wohl schnell rüber fahren. hab es nicht so weit. Kann man Kosmick kitchen denn empfehlen? Der laden sieht zumindest geil aus :)GrußMajestic madness

Antwort
von Cockson61, 42

@majesticmadnessvon dem shop höre und lese ich nur gutes und ich habe von einem wind bekommen der sich von cosmic kitchen ein growkit bestellt hat und es problemlos erhalten hat! desweiteren ist der shop nicht so bekannt also ist es eher unwahrscheinlich dass pakete von einer zoll stichprobe erwischt werden. danke für deine antwort!!!! ich bestelle demnächst und geb bescheid wenn es geklappt hat :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten