Riechen Zauberpilze extrem nach etwas oder kann ich sie auch zuhause ohne irgendeinen Geruch anbauen?

4 Antworten

wie Pilze eben so riechen...
ein bisschen muffig, aber nicht stark...
wenn man sie zerquetscht riechen sie etwas stärker, aber auch nicht so, dass man das überall riechen könnte, nur wenn man direkt im selben Raum ist...

Sie riechen etwas pilzig/ modrig - aber nicht stark.

Ich denke mal so wie Pilze im Wald riechen sollten auch diese besonderen Pilze riechen. Du solltest aber trotzdem darauf achten, dass du nicht erwischt wirst

Richen eigentlich so gut wie garnicht