Was ist der LostPlace Geruch und woher kommt er?

5 Antworten

Nicht alle Lost Places riechen gleich.
Meist riechst du halt vergammelndes Holz, Schimmel oder andere vielleicht auch ganz natürliche Dinge, weil die Orte eben verfallen.

Feuchtigkeit und Schimmel. Keine gesunde Mischung.

lüften wird ja keiner = feucht, da vergammelt so ziemlich alles organische.

Ich war noch in keinem - kann mir aber vorstellen, dass es dort nach Schimmel riecht. Wenn kein Mensch sich mehr dort kümmert, dann verschimmelt eben alles.

Schimmel und Ratten vielleicht, und sich zersetzende Materialien