Lost places in ingolstadt?

2 Antworten

Hey ich weiß deine frage is schon lang her aber ich kenne auch ein paar coole kulissen in ingolstadt in der innenstadt und z.b. im Konradviertel schreib mir doch

Hi ich wohne in der Nähe von Ingolstadt.Kennst du Ebenhausen Werk das sind ca 25 Minuten mit dem Fahrrad von Ingolstadt entfernt. Hier sind gleich mehrere Lost Places aus dem 2. Weltkrieg. Wenn du Lust hast könnten wir da ja zu 2 rein. Wenn du Bock hast dann antworte auf die Frage. Ich hoffe ich konnte Helfen.Und noch viel spaß beim Entdecken.

Heidizucker  21.07.2017, 15:02

Hey also ich wär gern dabei ;)

Lxstplaces  20.10.2021, 12:47

Hey die Antwort ist halt schon 5 Jahre her aber vllt hast du den acc noch und zwar hätte ich nh frage ob es diese lost places noch gibt oder ob sie ausgebaut wurden