lost places in bayern?

5 Antworten

wofür brauchst du dir ? für welchen Zweg?

ssoonnee
Fragesteller

mach gern fotos von solchen orten

https://www.youtube.com/watch?v=H3_MAiM0Iw8

Der channel macht aktuelle videos zu lost places und erklärt dazu auch immer gleich noch ein bisschen was, wie man am besten reinkommt etc. In der Beschreibung steht auch immer wo genau der Ort ist. Die Videos sind aber auf Englisch.

Neuschwanstein, Linderhof, Herrenchiemsee, Nymphenburg ;-)

Ist kein König mehr drin.

ssoonnee
Fragesteller

war schon da

und muss sagen für so dumme´schlösser ist der eintritt teuer solte eig. nur 10ct kosten XD

abibremer  13.10.2017, 15:49
@ssoonnee

Das sehe ich schon etwas anders: Allein die kompetente Führung durch solch alte Gemäuer kostet Geld und wovon sollten Schäden durch Alterung und sauren Regen sonst bezahlt werden?

München/Thalkirchen, ehemaliges Gelände der Isartalbahn (Zwischen Maria-Einsiedl und Asam-Schlößl)

Die bayerische Staatskanzlei in München ist doch ganz offensichtlich von "allen guten Geistern" verlassen, sofern man Horsts und Alexanders zu guten Geistern zählte....