Frage von LostPlacer, 96

Wie oder wo findet man Lost Places?

Ich möchte eine Lost - Place Tour machen und habe bisher nur wenige verlassene Orte gefunden. Kennt ihr gut Seiten wo man Lost Places findet?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DoktorGeist, 64

Schau mal in Urban Explorer Foren nach da kannst du gut hier ein paar links

https://geheime-welten.de/

http://forum.hidden-places.de/forumdisplay.php/51-Urban-Exploration-Stadterkundu...

http://www.urbex-nation.de/

Antwort
von MartinsWelt, 30

Hallo LostPlacer!

Ich bin selber immer auf der Suche nach solchen Objekten, und bisher habe ich schon ein paar wirklich interessante Orte ausfindig machen können. Leider kann und möchte ich dazu keine Adressen öffentlich machen, um die Objekte vor Vandalen, Sprayern und sonstigen ... zu schützen. Das wird dir aber in den meisten Foren nicht anders gehen. Kein Urbexer macht einfach so eine Location öffentlich, da er diese schützen möchte.