Beste Lost Places Hannover?

3 Antworten

Gibt ne alte Betonfabrik, die soll ziemlich krass sein. Sonst is mir noch der litauische Pavillon bekannt. Koordinaten kann ich dir Privat schicken. Richtig viel gibts aber nicht.

Viel Glück dir noch auf deiner Suche nach verlassenen Orten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ColonelCool168i
Fragesteller

Klingt spannend! Wäre super wenn du mir die Location schicken könntest

Schau mal bei Ebay Kleinanzeigen. Anstatt sich rumzuquälen einfach bequem ein Kartenpaket kaufen.

grüße