Lost Place?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja 63%
Nein 38%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

In den Heilstätten, wo auch zahlreiche Filme gedreht wurden. Hatte tatsächlich Shutter Island Charakter.

Ja

Alte Fabrikhalle.
War aber nicht des lostplaces wegen, sondern weil wir nen ruhigen Ort gesucht haben…

Nein

Noch nie, wüsste tbh auch nicht ob ich überhaupt welche in der nähe hätte. Aber selbst wenn, die meisten sind doch eh herruntergekommen und teilweise baufällig ohne Ende, das wäre glaub kein Ort wo ich rein gehen wollen würde.

Ja

alte behinderten einrichtung der lobetaler anstalten

ehemaliger flugplatz werneuchen

ehemaliges militärgelände und raketenabschussbasis peenemünde

honecker bunker

goebbels villa bogensee bei wandlitz

bunkeranlagen bei bernau

bunkeranlagen und kasernen in biesenthal

Nein

Will mal aber ist sicher sehr gruselig teilweise