Mache Lost Place Tour?

2 Antworten

Hallo Tom7277,

bei einer solchen Tour, die vielleicht auch lange geht, bietet es sich schon an solche Slips für die Wasser zu tragen - gerade wenn so ein Ort nicht in der freien Wildbahn liegt.

Generell lassen sich diese Slips z.B. auf längeren Reisen oder Veranstaltungen tragen - immer dort, wo nicht unmittelbar Toiletten oder andere Möglichkeiten gegeben sind.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das musst du selber entscheiden. Da du dich aufgrund deines Windelfetischs wahrscheinlich mit Windel besser fühlst: nur zu. Notwendig ist es aber nicht.

Tom7277
Fragesteller

Und eine Unterhose darüber oder nicht

putzfee1  17.02.2024, 16:16
@Tom7277

Von mir aus kannst du auch nackig und nur mit Windeln gehen. Ich muss mir das ja nicht anschauen.