Wie findet ihr LOST PLACES?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Interessant 85%
Langweilig 15%
Gefährlich 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Interessant

Interessant aber zu sehr in die Höhe gelobt, da dort rein rational nichts großes sein wird und Geister und der Kram auch sinnfrei sind - die realistische Karte ausgepackt.

Gefährlich kanns natürlich auch durch einstürzende Gebäude oder ähnliches werden.

Trotzdem sag ich...ja es sind interessante, faszinierende Orte bei denen du mit viel Gedankenkino ein düsteres Konstrukt in deinem Kopf erschaffen kannst - oftmals wohl unvergesslich

ScottishMonster  29.09.2023, 01:07

Die gruseligsten dort sind die Kabelräuber

Kommt drauf an wo und was und wie.

,,Lost Place " ist ein weites Feld. Und wie hier schon einer sagte Geister oder anderes Zeug was aus dieser teilweise vlt. unheimlichen oder bedrückenden Stimmung einiger Orte rauskommen könnte - wird halt nicht passieren. 🤷

Ich war in Prypjat, das war ein wirklich gutes und interessantes Erlebnis.

War die ganze Bandbreite von irgendwie creepy bis aufregend, bedrückend auf Grund der Geschichte und auch das Eifer des Videospielers, u.a die Strecke aus MW1 abzulaufen so gut wie möglich. 🤷

Interessant

sehr interessant. Ist natürlich nicht ganz ungefährlich, eine Ruine zu betreten

Interessant

sehr spannend, kenne ein paar davon

Interessant

Gerne Bunker, Tunnel, Kanäle, Atomkraftwerke und Bauernhäuser.