Hannover Lost Place Ubahn?

1 Antwort

Meinst du unter dem Raschplatz am Hauptbahnhof die da? Im Rahmen von Führungen, die die Üstra und Stattreisen Hannover e.V. bieten kommst du da hin also so richtig mystisch allein bist du da nicht, da man da nur durch nen Aufzug mit Spezialschlüssel hinkommt

ColonelCool168i
Fragesteller

Ja die meine ich. Kommt man da echt nur mit Schlüssel rein? Gibt es nicht einen geheimen Eingang irgendwo? :D

Bananedikt  15.12.2023, 22:02
@ColonelCool168i

Ne leider nicht, der Zugang ist wirklich nur über die eine verschlossene Tour möglich. Aber viel gibt es da eh nicht zu sehen, die Station wurde im Rohbau stehengelassen und man sieht zum Beispiel nur so Betontreppen, wo eigentlich Rolltreppen hinsollten

Bananedikt  15.12.2023, 22:03
@ColonelCool168i

Du kommst da nicht hin, da die Station Teil der Ubahn Linie D sein sollte, die D Tunnel jedoch nie fertiggestellt wurden du also gar keine anderen Zugangspunkte außer so kleine Lüftungsschächte oder zum Bau errichtete Treppenanlagen hast aber viel Spaß die zu finden