Lost place Anzeige?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Mullemaus2002

Ich betreibe bereits seit einem Jahr einen YouTube Account, mit den Thema Lost Places und habe noch nie eine Anzeige wegen einen YouTube Video bekommen. So lange ihr nicht im Video erwähnt die Uhrzeit, wie auch das Aufnahme Datum kann euch sogut wie nichts passieren. Laut derzeitiger Regelung wird für eine Anzeige ein Datum und eine Tatzeit benötigt, wenn diese nicht vorliegt kann auch keine Anzeige gestellt werden.

Hoffentlich war die Antwort Hilfreich

LG
Simon (TheLostPlaces [GER])
https://www.youtube.com/channel/UCZuxlkk8rY-I6pp7AEaWlHw

Mullemaus2002
Fragesteller

Hallo Simon

sorry das ich dir jetzt erst antworte wahr letzter zeit sehr inaktive. Ich bedanke mich sehr für deine antwort sie hat mir sehr weiter geholfen.

Auf deiner YouTube seite werde ich gleich mal nachschauen.

LG

Mullemaus2002

Ihr wollt Lost Place Videos machen ohne zu wissen wo ein Lost Place ist ?

Mullemaus2002
Fragesteller

wir wissen eins bei uns in der nähe aber eben nur eins. nagut eigentlich zwei

Naja als erstes solltet ihr nie sagen wo ihr seid sonst ist die Chance sehr hoch das ihr eine Anzeige wegen Hausfriedensbruch bekommt. Aber die Chance ist eigentlich immer da, dass es irgendjemand erkennt und euch anzeigt.. wie wäre es wenn ihr das ganze nicht filmt und nur für euch macht da ist die Chance gering erwischt zu werden.

Ich betreibe seit ein paar Monaten einen YT-Kanal.Ich recherchiere so entweder sehe ich mir youtube videos an und sehe ob man dort was auf google finden kann.Wenn man die videos aufmerksam sieht dann kann man schriftzüge im hintergrund erkennen die dann zum lostplace führen.Zur Verwaltung nutze ich google mymaps und trage dort alle lostplaces ein.Erwischt wurde ich 1 mal.Da wir noch Kinder sind hat sie ein auge zugedrückt.

Mein YT-Channel:benbomerlostplaces

Lg benbomer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lost places City 🙈
Ich wollt ein Video drehen und wisst nicht wo ?!
Sollen wir dir jetzt 10 Orte sagen für die du 1000 km reisen musst :D

Mullemaus2002
Fragesteller

wir haben zwei lost places aber sind eben nur zwei