Lost places besuchen ab welchem alter?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ab 14 42%
Ab 18 25%
Sonstiges 25%
Ab 16 8%
Ab 12 0%

5 Antworten

Ab 14

Ich finde was du schreibst hört sich vernünftig an, geht ruhig hin. Ihr solltet nur schaun dass ihr euch bissl aufteilt, sodass falls doch etwas einsturzgefährdet ist, im Falle des Falles nicht alle verschüttet werden sondern noch jemand Hilfe rufen kann.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fotografiere in Hobby und Beruf seit 2003
Sonstiges

so mit 6, 7

wenn jemand dabei ist 😃

Im Prinzip ist es ja eure Sache ab welchem Alter ihr das macht. Solange euch die Risiken bekannt sind.🤠

RedgePro  06.08.2019, 22:09

Sehe ich genauso! Und keinen Müll hinterlassen.

Kann man so nicht sagen, ansonsten hält sich selbst immer jeder für vernünftig.

Ab 18

es ost schwer jemand etwas zu vorzuschlagen was im allgemeinen nicht erlaubt ist. (tatsächlich gibts ja für ein paar spots sogar touren da kannst wohl shcon sehr jugn hin ^^)

insoweit hab ich mich mal für 18 entschieden .. nicht weil man dann vernünftiger oder vorsichtiger ist. Primär weil man mit 18 sein eigener Herr ist entsprechend hat man die Folgen auch selbst auszubaden (nehmen wir an ein Sicheheitsdienst nimmt euch in Empfang ... dann müssen zumindest eure Eltern nicht mit belästigt werden ^^ bzw weniger)

da dieses argument mit sicherheit eh nicht zieht (hätte es bei mir zumindest wohl nicht ^^) .... wenn man mit verstand an die Sache geht und keine Mutproben oder Risiken eingeht nur um irgendein Aussichtspunkt irgendwie zu erreichen .. ist wohl das alter recht irrelevant. (auch wenn ältere Menschen Risiken teils sicher besser einschätzen können)

Dennoch muss man eben doch davon abraten .. aus dem von dir bereits erwähnten gründen :)