Sind Lost Places gefährlich?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vor allem, wenn man alleine ist. Wenn ein Unfall geschieht, kann man sich oft nicht selber helfen, oder im schlimmsten Fall keine fremde Hilfe holen.

Vor ein paar Jahren, gab es in unserer Stadt ein ausgebranntes Hotel. Ich fragte meine Kollegen, ob wir da mal reingehen sollten. Aber niemand zeigte Interesse.
Dann bin ich alleine dahingefahren, ging auch durch die Eingangstür und sah schon direkt, wie verkohlte Holzbalken an der Decke herabhingen. Bin dann quasi rückwärts schnell wieder rausgegangen. War ungefähr 10 Meter im Haus drin gewesen.

Danach kamen mir noch so Gedanken, dass der Boden bricht, dann ein paar Meter tief nach unten fällt, sodass man es alleine nicht mehr herausschafft, kein Handyempfang, weil Keller usw, usf...

Nie wieder!

Eigentlich kommt es auf die Location an, aber grundsätzlich lautet die Antwort JA!

Man weiß nie, wie die Gebäude beschaffen sind. Wenn man dann noch mit einer Handy-Funzel unterwegs ist (alles schon gesehen...) kann man schon mal das ein oder andere Loch übersehen und einen Abgang machen! Auch wenn ich selbst manchmal (aber nur sehr selten) alleine unterwegs bin, bietet es sich an mindestens zu zweit zu sein. Sollte dann was passieren, kann der zweite Hilfe holen.

Natürlich sollte man der zweiten Person auch vertrauen und sich auf diese Person verlassen können, das sie in der Panik nicht einfach abhaut und so tut als wäre nichts gewesen....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja und Nein

Wenn du durch ein einsturzgefärdetes Gebäude läuftst ja. Im freien nicht, dass kann man so nicht sagen. Manchmal hat man auch in alten Gebäuden die in Privatbesitz sind Security rumlaufen, wenn die dich erwischen, hast du auch ein Problem

EliteHighSchool
Fragesteller

Manche Diebe und Mörder laufen auch in Security rum.

Lolscrubzz  15.07.2019, 13:07
@EliteHighSchool

Security Leute haben ganz sicher keine Berechtigung jemanden zu ermorden. Wenn das Gebäude nicht gut abgesichert ist, sieht man oft auch mal Drogenabhängige, die manchmal auch auf Stress aus sind. Einfach ignorieren und weiter gehen. Ansonsten ist es sehr unwahrscheinlich von jemandem Angegriffen zu werden, höchstens verhaftet.

Möglicherweise ja.

Es kann sein, dass sie einstürzen (eher unrealistisch)

Es kann sein, dass eine Gefahr ausgeht zb wenn das Gebäude vonAsbest befallen ist.

Es kann sein, dass dort Drogenabhängige campieren, sie ggf zu Gewalt neigen.

Nein xD ich war in lost places mit Freunden schon als ich 15 war teilweise.

Kommt aber auch auf die Orte an o.O

Man sollte sich so Gedanken machen vorher

EliteHighSchool
Fragesteller

Manche richten die Pistole auf einen bei solchen Orten. Solltet deine Meinung ändern.