Unbekanntere Lost Places in Dortmund und Umgebung?

2 Antworten

Wenn ich einen Geheimtipp habe, dann ist es deshalb ein Geheimtipp, weil ich den eben maximal an Freunde/Verwandte weitergebe - oder da ich aus der Reisebranche bin eben auch an einen guten Kunden.

Warum sollte ich mir selbst einen Geheimtipp ruinieren, in dem ich diesen in einem öffentlichen Forum für jeden ersichtlich preis gebe.

Du willst verlassene, entlegene Orte finden? Halte die Augen offen, wenn du unterwegs bist.

Oberstes Gebot ist, dass man öffentlich nicht nach Lost Places fragt, und auch keine nennt.

Also lass das!

Flockeks
Fragesteller

Die, die so denken werden dann ja auch nicht drauf antworten :)

Aluhutglueht  06.02.2020, 14:38
@Flockeks

Du verstehst es eindeutig nicht ... wegen so Menschen wie DIR, werden viele Lost Places von Vandalen zerstört ... 🙄