Lost Places Mannheim?

1 Antwort

Hey,

wenn du die wirklich guten Plätze haben möchtest, dann musst du schon selber suchen. Das ist einfach ein Teil des Hobbys die Locations auch selber zu suchen. Verraten wird dir von uns "eingefleischten" niemand etwas. Denn unsere Locations sind unser wertvollstes Gut.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby
Tattoogirl219
Fragesteller

Hättest du vielleicht ein paar Tipps für mich wie du bei der suche vorgehst. Ob man einfach durch die Gegend fährt und sich umguckt ?:D hab sowas leider noch nie gemacht aber würde gerne damit anfangen und würde mich über Tipps freuen

Lg

raphael998  27.04.2019, 10:30
@Tattoogirl219

Also Ohren auf ist einmal das wichtigste. Wenn wo ein Betrieb, Krankenhaus usw. zusperrt sprechen die Leute (vor allem die Alten) gerne und viel über sowas. Dann ist Google Maps über die Satellitenansicht eine gute Hilfe. Schau nach bewachsenen oder eingestürzten Dächern. Dann musst du nur noch deine gefundenen Punkte abfahren und die Locations finden.

Wichtig ist. dass du in keine einsturzgefährdeten Objekte gehst. Nimm dir immer eine zweite Person mit. Wenn einem von euch was passiert kann der andere Hilfe holen. Auch eine gute Ausrüstung, wie eine Taschenlampe (nein die vom Handy eignet sich nicht), festes Schuhwerk usw. sind unerlässlich.

Liebe Grüße
Raphael von urbextria.eu