Lost Places Wuppertal / Umgebung?

1 Antwort

Bin auch aus Wuppertal ;)
Aprath Klinik muss jeder mal gewesen sein.
Ansonsten sind da wo ich wohne (am Stadtrand) , wo viel Land und Felder und Wälder sind immer mal wieder verlassene Gebäude oder Häuser.

annawolff
Fragesteller

Danke! :) Ich gehe öfters mal an der Klinik Aprath spazieren, leider ist die mittlerweile bewacht (Sicherheitsdienst, Kameras) :/

agathonikos  11.12.2016, 00:25

Ja das Stimmt. War vor einem Monat das letzte mal dort und sind aber mit ein bisschen klettern ins hintere Gebäude gekommen ... Ein weiterer guter Ort ist in Wülfrath ein verlassenes Stellwerk/Bahnhof.. ist klein aber immer interessant :)

annawolff
Fragesteller
@agathonikos

Echt? :0 Respekt! Wenn ich fragen darf... Wart ihr dort nachts, als ihr reingekommen seid? Danke für den Tipp!