Tausch von Lost-Place Adressen?

2 Antworten

Da wirst du bei einem richtigen Urbexer leider wenig erfolg haben. Ich habe in ganz Deutschland tausende Adressen von Lost Places, die ich aber auf Grund des Urbex-Codex nicht heraus gebe. Dafür gibt es zu viele ***, die dort nur randalieren und klauen oder die Gebäude gar in Brand stecken! Das soll damit verhindert werden.

Von mir bekommen nur die Leute Adressen, die ich persönlich kenne und die auch mein vollstes Vertrauen genießen.

Hallo, ich komme aus ffm und kenne hier und in der Umgebung sehr viele lp's, schreibe mir einfach eine Mail:noah.nvb94@gmail.com

Woher ich das weiß:Hobby